Zwischen den Gipfeln

Fred Huening

7 Foto(-bücher) – Näheres mit ihm abklären

Biografie

Fred Hüning studierte Fotografie an der Berliner Ostkreuzschule für Fotografie bei Prof. Ute Mahler. Seine Arbeiten wurden in Deutschland und verschiedenen anderen europäischen Ländern auf Festival und in Ausstellungen gezeigt. Seine Buchtrilogie persönlicher Arbeiten “one circle” (2013, 2. Auflage: 2015) war Teil der von Susan Bright kuratierten Wanderausstellung “HOME TRUTHS”, die 2013/14 u.a. in der Photographer’s Gallery in London sowie im MoCP Chicago gezeigt wurde. Der Verlag Peperoni Books hat bislang 6 seiner Bücher veröffentlicht, zuletzt “two mothers” (2017). Fred Hüning lebt und arbeitet in Berlin und Fürstenberg.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *